Jost Knebel

Porträt Jost Knebel

Zur Person

 Jost Knebel

Jost Knebel ist Vorsitzender der Geschäftsführung der NETINERA Deutschland GmbH und führt damit eines der größten privaten Verkehrsunternehmen in Deutschland. Der Diplom-Kaufmann startete seine Karriere als Controller bei Mercedes-Benz und wechselte dann zur Deutschen Bahn AG, wo er in verschiedenen Führungspositionen tätig war. Von 2006 bis 2008 verantwortete Jost Knebel als Vorstandsmitglied den Bus- und Schiffsverkehr der Hamburger Hochbahn. Seit 2009 gehört er der dem NETINERA-Konzern an, zunächst als Regionalleiter West sowie als Geschäftsführer verschiedener Tochtergesellschaften. Seit Juli 2012 führt er als CEO den NETINERA-Konzern. 

.


 

Im Programm

Mittwoch, 23.09.2020

11:30 Uhr

Die Finanzierung des ÖPNV in Corona-Zeiten – der „Rettungsschirm“ für die Branche
Moderierter Dialog mit Chatbeteiligung / Q & A

Vollständiges Programm
Dienstag, 22.09.2020
Mittwoch, 23.09.2020