Stage

Porträt Jost Knebel

Zur Person

 Jost Knebel

Jost Knebel ist Vorsitzender der Geschäftsführung der NETINERA Deutschland GmbH und führt damit eines der größten privaten Verkehrsunternehmen in Deutschland. Der Diplom-Kaufmann startete seine Karriere als Controller bei Mercedes-Benz und wechselte dann zur Deutschen Bahn AG, wo er in verschiedenen Führungspositionen tätig war. Von 2006 bis 2008 verantwortete Jost Knebel als Vorstandsmitglied den Bus- und Schiffsverkehr der Hamburger Hochbahn. Seit 2009 gehört er der dem NETINERA-Konzern an, zunächst als Regionalleiter West sowie als Geschäftsführer verschiedener Tochtergesellschaften. Seit Juli 2012 führt er als CEO den NETINERA-Konzern. 

.


 

Im Programm

Mittwoch, 23.09.2020

11:30 Uhr

Die Finanzierung des ÖPNV in Corona-Zeiten – der „Rettungsschirm“ für die Branche
Moderierter Dialog mit Chatbeteiligung / Q & A

Vollständiges Programm
Dienstag, 22.09.2020
Mittwoch, 23.09.2020