Stage

Daubertshäuser

Zur Person

 Kai Daubertshäuser

Kai Daubertshäuser ist seit Juni 1994 in verschiedenen Funktionen bei der Rhein-Main-Verkehrsverbund GmbH (RMV) tätig und derzeit Prokurist und Geschäftsbereichsleiter für Vergabe-, Qualitäts- und Infrastrukturmanagement. Er ist in dieser Funktion unter anderem für die Vergabe von SPNV- und Regionalbus-Leistungen verantwortlich.

Der Diplom-Kaufmann ist außerdem Prokurist der Fahrzeugmanagement Region Frankfurt RheinMain GmbH, die für verschiedene Projekte des RMV Schienenfahrzeuge, Busse und autonom fahrende Fahrzeuge beschafft und Verkehrsunternehmen bereitstellt. Er ist Vize-Präsident der Bundesarbeitsgemeinschaft der Aufgabenträger des SPNV (BAG SPNV).

 

Im Programm

Mittwoch, 23.09.2020

10:00 Uhr

Dialogforen Stream 2:
Wie können wir unseren Fahrgästen jetzt und in Zukunft die Angst nehmen?

11:30 Uhr

Moderierter Dialog:
Die Finanzierung des ÖPNV in Corona-Zeiten – der „Rettungsschirm“ für die Branche

Vollständiges Programm
Dienstag, 22.09.2020
Mittwoch, 23.09.2020